• Jobs Job bei HPM Verwaltung und Service GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

HPM Verwaltung und Service GmbH

Hamburg

Hamburg

Finanzbuchhalter (m/w) HPM Verwaltung und Service GmbH Hamburg Bei uns sind Sie - mit Ausnahme des Lohns - verantwortlich für alle Aufgaben eines Buchhalters im Handwerk; gleichzeitig sind Sie telefonischer Ansprechpartner für die von Ihnen zu betreuenden Gesellschaften unserer Gruppe.

Die Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Gmbh ( Wwwhandwerksgruppede ) Ist Eine Firmengruppe Bestehend Aus über 100 Einzelbetrieben Mit Mehr Als 1800 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands Die Buchhaltung Für Alle Firmen Erfolgt Zentral In Hamburg Aufgr Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Einen Qualifizierten Finanzbuchhalter (m/w) Mit Fierter Ausbildung Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bei Uns Sind Sie - Mit Ausnahme Des Lohns - Verantwortlich Für Alle Aufgaben Eines Buchhalters Im Handwerk Sie Haben Ein Weit Gefächertes Aufgabengebiet Mit Größter Eigenverantwortung Gleichzeitig Sind Sie Telefonischer Ansprechpartner Für Die Von Ihnen Zu Betreuenden Gesellschaften Unserer Gruppe Ihr Profil Wir Suchen Für Unser Finanzbuchhaltungsteam Einen Neuen Kollegen Mit Abge­schlossener Kaufmännischer Ausbildung Neben Detaillierten Kenntnissen Im Handelsrecht Verfügen Sie über Grkenntnisse Im Steuerrecht Erfahrungen In Der Kosten- Leistungsrechnung Sie Sind Ein Teamplayer Arbeiten Genau Gewissenhaft Ergänzt Wird Ihr Profil Durch Ihre Zuverlässigkeit Kommuni­kationsstärke Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Frisches Arbeitsklima Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Möglichst Per E-mail An: Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Gmbh Ihr Ansprechpartner: Andreas Haugg E-mail: Fibu@handwerksgruppede Tel: 040 - 30 38 32 0 Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss Controlling Finanzplanung Finanzbuchhalter (m/w) Bei Uns Sind Sie - Mit Ausnahme Des Lohns - Verantwortlich Für Alle Aufgaben Eines Buchhalters Im Handwerk Gleichzeitig Sind Sie Telefonischer Ansprechpartner Für Die Von Ihnen Zu Betreuenden Gesellschaften Unserer Gruppe Hamburg Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss Controlling Finanzplanung

Consultant / Trainer (m/w) für unsere Branchensoftware
   HPM Verwaltung und Service GmbH (Hamburg)

Betriebsinterner IT-Telefonberater (m/w) für unsere Branchensoftware
   HPM Verwaltung und Service GmbH (Hamburg-Altstadt)

Finanzbuchhalter (m/w)
   HPM Verwaltung und Service GmbH (Hamburg)

Haustechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Fachinformatiker/in (w/m/d) - Junior Specialist
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Putzbrunn)